natürlich resilient
 
natürlich entspannt

FriedensResonanzen - am 27.04.2024 in Lindau

Die Welt verändert sich und wir wollen ein Teil der Veränderung zum friedlichen Miteinander sein.
Geht es Dir auch so?
Meine Freundin Irina Weiss und ich starten ein Projekt mit dem Titel FriedensResonanzen. Dabei wollen wir den Fokus darauf setzen, wie es gelingen kann, dem inneren Frieden Raum zu geben. Wir sind überzeugt, dass der Weltfrieden im direkten Umfeld, vor der Haustür, mit Familie und KollegInnen beginnt. Uns geht es dabei nicht darum, politischen Einfluss zu nehmen, sondern ganz direkt Ideen zu sammeln und zu teilen, die den alltäglichen, persönlichen Frieden und den friedfertigen alltäglichen Umgang mit der Natur im Blick haben.
Eine unserer Ideen ist es, die FriedensResonanzen anderer einzusammeln und in den sozialen Netzwerken zu teilen. Was mit-geteilt wird, kann ein Echo erzeugen oder wie Ringe im Wasser das gedankliche Ufer anderer Menschen berühren.

Am 20.04.2024 NEU: 27.04.2024 veranstalten wir einen (ersten) Friedenstag im Park der Friedensräume in Lindau. Auch dort möchten wir die gesammelten Resonanzen einfließen als Impuls, Ideenpool, Gesprächs- und Resonanzgrundlage.
Hast Du Lust mitzumachen, dann schreibe uns ein, zwei Sätze zum Thema Frieden. Deine Sicht, Deinen Wunsch, Deine Anregung. Welche Resonanz löst das Wort, der Gedanke an, das Gefühl von Frieden bei Dir aus?
Wenn wir Deine Worte als Zitat verwenden, wird immer Dein Name und wenn Du möchtest auch Deine Homepage mitgenannt werden.
Wir freuen uns und bedanken uns schon jetzt für Deine Teilnahme

Sammlung FriedensResonanzen

FriedensResonanzen Dein Tag im Park der Lindauer Friedensräume: Sei am Samstag, 20.04.2024 dabei. Anmeldung







 
 
 
 
E-Mail
Infos