natürlich resilient
 
natürlich entspannt

Natur ist einfach (ent)spannend!

Eine meiner Lieblings-Draußenbeschäftigungen ist es, nach besonderen Motiven am Wegesrand Ausschau zu halten. Das ist meine alltägliche Einheit Achtsamkeit. Dazu fallen mir dann oft direkt irgendwelche "Überschriften" ein. Diese Bildserie ist inspiriert durch eine weitere Leidenschaft: Krimis. Wer gerne Krimis liest oder schaut, kennt sie sicher, diese Spürche und Redewendungen, die einfach zu einer spannenden Story dazugehören. Hier sind sie im übertragenen Sinne auf Fotos aus meiner Augenblick-Sammelkiste zu finden.

Sich in der Natur aufzuhalten kann beides sein: spannend und gleichzeitig entspannend. Es gibt so vieles zu entdecken und erleben, von vielem haben wir zunächst keine Ahnung und das Beobachten oder Nachlesen bringt uns Unglaublichem auf die Spur.



 
 
 
 
E-Mail
Infos