natürlich resilient
 
natürlich entspannt


 

Termine


Zurück zur Übersicht

23.10.2022

fbs-Waiblingen: Auftanken in der Natur - Seelenkräfte entdecken und stärken Teil 2

Auftanken in der Natur - Seelenkräfte entdecken und stärken
ein zweiteiliger Workshop für Frauen

Unsere innere seelische Widerstandskraft nennt man Resilienz. Sie hilft uns Krisen zu meistern und nach großen Herausforderungen wieder stabil im Leben zu stehen.
Die Natur zeigt uns, wie das geht – resilient sein. Draußen finden wir viele Anregungen, die wir mit allen Sinnen im Alltag zur zur Stressbewältigung nutzen können. Einfach, unkompliziert und trotzdem sehr wirkungsvoll.
Als Frauen und Mütter sind wir im Alltag von allen Seiten gefordert. Zwischen Familie und Beruf bleibt oft nur wenig Zeit, sich um die eigenen inneren Bedürfnisse zu kümmern. An zwei Sonntagmorgen steht genau dies im Mittelpunkt. Das was wir für uns brauchen, um die liebevolle Heldin in unserem Umfeld zu sein: unsere Resilienz.

Bitte mitbringen: Neugier, wetterangepasste Kleidung, Sitzunterlage, Getränk
Eine Veranstaltung der fbs Waiblingen
Termin Sonntag, 16.10.2022 und Sonntag 23.10.2022, 9:30 Uhr. Dauer ca 2,5 h
Treffpunkt: Rundsporthalle Waiblingen
[https://fbs-waiblingen.de/kurse/auftanken-in-der-natur-seelenkraefte-entdecken-und-staerken-22h11308/]



Zurück zur Übersicht


Alle Angebote sind auch für kleine Gruppen und Einzelpersonen nach persönlicher Absprache zu anderen Terminen buchbar.

 
 
 
 
E-Mail
Infos